Einfügen von Virdeos in den Hintergrundmanager

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Einfügen von Virdeos in den Hintergrundmanager

Beitrag von EFG »

Hallo zusammen,
ich bin leider nicht in Lage, in die neue Rubrik "Videos" im Hindergrundmanager, diese von meiner Festplatte dort einzufügen. Darüber Hinaus ist mir der Ablauf im SongBeamer, ein Hintergrundvideo abzuspielen, auch nicht so ganz Klar. Ich weiß zwar, dass die "O" Taste dieses überlagert, bekomme aber erst mal eine schwarzes Bild (Hintergrundbild) gezeigt. Erst beim 2.Mal "O" Taste, läuft dann das Viedeo im Hintergrund. Ich möchte aber ohne Übergang das Hindergrundvideo im Song anzeigen lassen, sobald ich diesen starte.
Wo finde ich bitte entsprechende Step by Step Hinweise.

Liebe Grüße und schönen 4. Advent
Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt das Video nur dem Song zuordnen, und dann den Song anzeigen lassen. Es dauert dann allerdings immer noch etwas, bis das Video geladen bzw. gestartet ist.

Die "O" Taste ist für Live-Video oder Chroma-Keying mit einem externen Videomischer gedacht. Für Videos aus dem Hintergrund Manager ist diese Taste nicht geeignet.
Gruß, Sebastian
Antworten