Song bearbeiten - was bedeutet --A ?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
tobilot
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 22, 2009 9:32 pm

Song bearbeiten - was bedeutet --A ?

Beitrag von tobilot »

Hallo,
ich hab mir mal die Lieder von der CD (So groß ist der Herr) angesehen und als Folientrenner steht da manchmal --A
Was bedeutet das? Hab in der Hilfe leider nix dazu gefunden, da wird nur beschrieben, was -- und --- bedeutet.
Gibts noch mehr undokumentierte Einstellungen? Oder war ich nur blind?

Danke
Gruß
Tobias
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist ein Umbruch, der nur dann umbricht, wenn alle Sprachen angezeigt werden.

Es gibt noch einen weiteren undokumentierten Umbruch ----. Bisher wird der so ziemlich wie --- behandelt, aber man weiß ja nie, was der dann mal macht, falls wir den einbauen. Daher sollte man ihn nicht verwenden. :)
Gruß, Sebastian
tobilot
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 22, 2009 9:32 pm

Beitrag von tobilot »

Danke, Sebastian!
Gruß
Tobias
Antworten