SongBeamer auf Royal Rangers Bundescamp 29.07. - 05.08.2005

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer auf Royal Rangers Bundescamp 29.07. - 05.08.2005

Beitrag von Sebastian »

Wer einmal das SongBeamer Team kennenlernen möchte und Ranger ist, hat auf dem Royal Rangers Bundescamp in Neufrankenroda die Gelegenheit uns einmal persönlich kennen zu lernen. Wir sind dort für die Projektion zuständig.

Der Besuchertag für alle Nicht-Ranger ist am Sonntag den 31.07.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.bundescamp.de

P.S: Ihr findet mich im Stamm RR304 Fürstenfeldbruck (Campstadt Karthago - S13)
Zuletzt geändert von Sebastian am Mo Sep 19, 2005 10:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Sebastian
keiner2
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 15, 2005 9:10 pm
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von keiner2 »

hey cool..
wir nutzen das jetz schon recht lange..
erleichtert die arbeit ungemein..
ich bin aus rüsselsheim2 (stamm 201)
unser stammleiter werner (der das mit dem songbeamer in unserer gemeinde an land gezogen hat) ist regioleiter der region w6 (werner falls du hier auf dem board bist.. lol)!!!! man das is doch fett.. ey wenn ihr sagt wo ich euch finde, dann komm ich auf jeden ma vorbei.. :lol:
manmanman.. seit ihr dann schon aufm vorcamp?? ich werd da sein..
also man sieht sich ^^
ich bin erst heute auf das board hier gestoßen.. so ein zufall, oder?? :mrgreen:
ThomasZ-)
SongBeamer Team
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 25, 2004 8:35 pm
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von ThomasZ-) »

Hi ich bin auch ein Ranger,
ich darf auf dem Bundescamp die LED-Leinwand bedienen, mit dem Sebastian und dem Sven.
Mich kann mann bei Antiochien-Region S1-Stamm88.

bis dann freue mich euch zu sehen
Z-)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Im Rangerforum hat es übrigens ein Bild von mir (selber Benutzername).
Gruß, Sebastian
Jörg

RR

Beitrag von Jörg »

hi das ist ja genial, - werde von freitag bis sonntag da sein
(gattin und beide kids sind bei den rr) - und da ich für unsere präsentation noch auf der suche bin, ist das ja eine gute gelegenheit. :D

habe mir die demoversion schon runtergeladen und alles getestet. funzt alles prima - nur ist leider noch kein import von pp (ohne die installation desselbigen) möglich :cry:
Antworten