SongBeamer 4.03d

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 4.03d

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 4.02d ist ab sofort verfügbar.

Wir haben mal testweise ein Video Schnellstart Feature eingebaut. Bisher allerdings nur für die Formate .MPG und DV (*.AVI mit DV Video Codec, z.B. MiniDV; nicht alle *.AVI Videos). Es wäre mal interessant, ob ihr da auch Geschwindigkeitssteigerungen beobachten könnt, oder ob es bei irgendjemanden damit gar nicht mehr funktioniert.

4.03d
* Verbesserungen bei PowerPoint Viewer 2007 Integration
- Hintergrundmanager: Video Tab entfernt, in Fällen wo kein Video möglich ist

4.03c
+ Songsuche: "#"-Taste fügt Song zum Ablaufplan hinzu, und springt zum Eingabefeld zurück
+ Video: Schnellstart für MPG-1, dvsd (MiniDV) Formate
- Ein paar Bugfixes beim Import aus .csv

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

Version 4.04 Installationsfehler

Beitrag von anwihett »

Bei dem Versuch, die Version 4.04 aus dem obigen Link zu installieren, kam folgende Fehlermeldung:
.../SBPPV2003.dll

Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei
Delete File schlug fehl; Code 5
Zugriff verweigert
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Dann läuft bei dir vermutlich noch der PowerPoint Viewer in irgendeiner Form. Falls der nicht sichtbar ist, dann über den Taskmanager beenden.
Gruß, Sebastian
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

Beitrag von anwihett »

Danke,
war wirklich nicht mehr zu sehen, das der noch lief.
Hat alles geklappt.
Andreas
Antworten