Umstieg auf 4.x

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
orlimobil
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2007 4:58 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Umstieg auf 4.x

Beitrag von orlimobil »

Hallo,
ich bin 316a Nutzer und die Lizenz ist älter als ein Jahr. Außerdem wollen wir auf 5er Lizenz umstellen oder sogar höher. Kann ich mir das Update herunterladen und ihr schickt mir eine neue Lizenz. Und an den anderen PCs genauso oder wie machen wir das am besten?
Bin kein PC Freak und somit auf eure Hilfe angewiesen. Danke für alles.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte bestelle das Update bzw. Upgrade auf die 5PC Lizenz auf unserer Homepage:
http://www.songbeamer.de/order_update_selection.htm

Du kannst das Update natürlich schon jetzt herunterladen und installieren, aber dann hast du nur die Demoversion bis du den neuen Key bekommen hast.
Gruß, Sebastian
Antworten