Ablaufplan als Songübersicht

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jörg

Ablaufplan als Songübersicht

Beitrag von Jörg »

Hi,

haben seit kurzem Songbeamer im Einsatz. Letzten Sonntag war Feuertaufe - und alles funzte 1a.

Ist es möglich den akutellen Ablaufplan als Songübersicht zu exportieren
(Hintergrund: Wir müssen aus Copyright-Gründen wissen, wie oft wir welches Lied gesungen haben)

Wenn ich auf Datei - Songübersicht gehe, bekomme ich alle Lieder angezeigt. Die aktuellen im Ablaufplan würden reichen :)

Gruss
Jörg
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Hallo,
mit Mausklick rechts i.d. Titelliste bzw. Ablaufplan und "Titel in Zwischenablage kopieren" lassen sich die Titel (allerdings ohne Copyright-Infos etc.) z.B. in Notepad oder Word übertragen.
Vielleicht hilft/reicht Dir das.

Gruss Wolfgang (z.Zt. aus Basel)
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Wir haben bereits in unserer todo-Liste das wir eine History in die Software einbauen, die am Ende des Jahres dann genau anzeigt welche Lieder im Gottesdienst tatsächlich gesungen wurden.
Die VG-Musikedition möchte ja solch eine Erhebung alle paar Jahre haben, was bei der Nutzung von Tageslichtprojektoren nur so über den Daumen gepeilt angegeben wurde.
Antworten