Neue Genfer Übersetzung

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Neue Genfer Übersetzung

Beitrag von Jürgen »

Hallo, gibt es irgendwo die neue Genfer Übersetzung für den Songbeamer?
Gruß Jürgen
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Da die neue Genfer Übersetzung erst teilweise fertig ist und nur Auszuüge davon veröffentlicht wurden macht es bisher keinen so großen Sinn, eine "halbe" Bibel im Gottesdienst zu verwenden.
So weit ich gesehen habe ist sie zur Zeit nur für Elbiwin für Studienzwecken verfügbar.
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sven, gestern hat sie unser Prediger verwendet, und nach dem muß ich mich richten. Aber Du hast natürlich recht, ich wußte nicht, das sie noch nicht vollständig ist.
Gruß Jürgen :roll:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hierbei muß ich sagen, daß ich diese Übersetzung selber sehr gerne in SongBeamer drin hätte. Leider ist sie mir bisher nicht in digitaler Form begegnet.
Gruß, Sebastian
Antworten