Bugtracker

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jo-hannes

Bugtracker

Beitrag von jo-hannes »

Hi,

eine Idee für die Bearbeitung der Wünsche, Bugs etc: Richtet doch einen Bugtracker ein (http://www.mantisbt.org/)

Das ist sehr praktisch und erleichtert die Arbeit wahnsinnig.

Ciao,
Johannes
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Vielen Dank für den Hinweis.
Die Idee ist gut und wir haben so etwas ähnliches auch bereits am laufen.
Eine Bugliste gibt leider nicht viel Auskunft darüber wann irgend etwas umgesetzt wird, auch wenn die einzelnen Positionen unterschiedlichen Prioritäten zugeordnet sind.
Ebenso haben wir die Erfahrung gemacht das die, meist technischen, Beschreibungen der einzelnen Bugs für den Anwender nichts sagend sind, und sie sich dann trotzdem an uns wenden.
So danke ich für eurer Versändnis wenn wir dieses System nur intern verwenden.
jo-hannes

Mitarbeit bei Songbeamer

Beitrag von jo-hannes »

Hi,

alles klar, kein Problem. Ich denke gerade darüber nach, bei welchen Projekten ich als Bugfinder mitarbeiten möchte, ein Projekt wäre für mich eventuell auch Songbeamer. Wäre das generell möglich, wenn ja, in welcher Form?

Ciao,
Johannes
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Wenn Du beim laufenen Betrieb einen Fehler feststelltst kannst Du ihn uns Mitteilen so werden wir bemüht sein diesen Fehler zu beheben.
Beim erscheinen einer neuen Version oder einem Update gibt es bereits sehr viele User die die Software dann auch gleich nutzen und uns ausgiebig darüber informieren was sie gut finden und was nicht.
Antworten