Sprache

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
rosario

Sprache

Beitrag von rosario »

8) Habe die neue update gedownloadet und habe probleme beim schreiben von lieder auf italienisch, mit der version 2.01 nicht.
z.b. statt á schreibt ´´a, warum?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da ist leider ein kleiner Fehler reingekommen, als wir die Funktion Strg+A zum Markieren des gesamten Textes eingebaut haben :oops:

Ich habe eine neues Update hochgeladen: http://www.songbeamer.com/bin/SongBeame ... 2-11d4.exe
Gruß, Sebastian
rosario

Beitrag von rosario »

:lol: danke! hat funktioniert.Bin mit songbeamer voll zufrieden mit euch.
Ein anderer bruder von anderer gemeinde hat interesse gezeigt und will sich auch eure programm holen.
ich habe die bibelübersetzung "GUTE NACHRICHT" und nehmt nicht an, weshalb nicht?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

rosario hat geschrieben:ich habe die bibelübersetzung "GUTE NACHRICHT" und nehmt nicht an, weshalb nicht?
Bibeln müssen im richtigen Format (Zefania XML) vorliegen, damit SongBeamer etwas damit anfangen kann. Nur dann kann man sie importieren.
Weitere Infos:
www.zefania.de
bzw.
http://ntssapi.berlios.de/mediawiki-1.4 ... belmodulen
Gruß, Sebastian
rosario

Beitrag von rosario »

:lol: danke, wer hat diese italienische bibelübersetzung
La Nuova Riveduta oder La Diodati
Weil die Italian Version von Zefania sind einige Bibelstellen nicht vollständig
Kann jemanden diese Versionen als Zip dateien senden
Danke!
Sigfried

Beitrag von Sigfried »

Hallo

über den Moduldownloader von MyBible lassen sich noch zwei weiterer italienische Versionen hreunterladen.

http://www.mybible.de

CEI 1974 und 1649 Diodati

gruß
Sigfried
Gast

Beitrag von Gast »

:lol:Danke Sigfried
Antworten