automatische Kopie

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
Dr.Oetker
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 08, 2009 1:55 pm
Wohnort: Frohnhausen
Kontaktdaten:

automatische Kopie

Beitrag von Dr.Oetker »

Hi ihrs,

ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich such ne Möglichkeit um eine direkt Kopie von ner Datei anzulegen (ohne zusätzliches Klicken).
d.h. wenn ich z.B. unter dem Songbeamer einen"neuen Song" erstelle, soll davon automatisch eine Kopie in einem bestimmten Ordner gelegt werden, ohne das ich noch mal irgendwas anklicken muss.

Wie kann ich das umsetzen?
Für Tipps, Tricks und Kniffe bin ich gerne offen ;)

Danke schon mal

Lieben Gruss
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

Eine Möglichkeit wäre eine Batchdatei mit robocopy /MIR und einen geplanten Task, z.B. alle 5 Minuten
Dr.Oetker
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 08, 2009 1:55 pm
Wohnort: Frohnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Oetker »

danke dir thaefliger! dann will ich mich mal ein bisschen mit den kryptischen Paramentern beschäftigen ;)
Silas
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 01, 2010 10:43 pm

Beitrag von Silas »

Das Programm Allway Sync ist dafür sehr gut geeignet.
Antworten