Suche nach Liednummern

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
mama_lu
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 16, 2005 11:37 am

Suche nach Liednummern

Beitrag von mama_lu »

Hallo Songbeamer-Team,
danke weiterhin für eure gute Arbeit.
Vielleicht habt ihr zu meiner Frage ja schon eine Antwort gegeben und ich habe sie einfach übersehen.
Frage: Kann man auch nach den Liednummern in der Schnellsuche suchen (klingt ein wenig komisch).
Die Sache mit den Liednummern ist an sich eine gute Sache.
Vielen Dank auch für diese kleine Antwort.

mosilean
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Die Schnellsuche ist bei der Installation leer und muss von jedem Benutzer eigens angelegt werden.
Den Quickfinder nach der Liednummer einzurichten ist nicht so sinnvoll da dies zu missverständnisen kommen kann wenn man mehrere Liederbücher verwendet.
Eine Möglichkeit wäre die Schnellsuche nach DBH1-102 zu erweitern, doch ob das sinnvoll ist :?: Da muss mann dann für jedes Lied genau acht Zeichen eingeben und das hat leider nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung vom Quickfinder zu tun.
Antworten