Aufnahmefunktion (war: Hallo!)

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
John 3,16
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 15, 2010 1:57 pm

Aufnahmefunktion (war: Hallo!)

Beitrag von John 3,16 »

Hallo zusammen!
Ich weiß grad nicht wo das am besten reinpasst und ich finde mich in Foren sehr schlecht zurecht (meist weil ich zu faul zu suchen bin), aber ich wollte mal "Hallo" sagen!
Von meiner Seite gibt es nämlich ein paar Fragen zu Songbeamer:
Meine Gemeinde möchte sich Songbeamer anschaffen. Das Programm ist sehr praktisch, die Demo läuft super und würde unser Powerpoint endlich ablösen. Jetzt wollte ich aber wissen ob man mit Sonbeamer selbst, Musik oder Predigten aufnehmen kann? Bisher nutzen wir Audacity aber einer unser Techniker möchte alles in einem haben.
Bin für alle Antworten dankbar!
Mfg
Raphael Hecht
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer selber kann nicht aufnehmen. SongBeamer selber läuft zwar erfahrungsgemäß sehr stabil, aber wenn man mit SongBeamer weiterarbeitet, und dann SongBeamer deswegen mit anderen Dingen zu beschäftigt ist um alle Audiodaten entgegenzunehmen, hätte man Tonaussetzer drin. Das wollen wir vermeiden.
Gruß, Sebastian
John 3,16
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 15, 2010 1:57 pm

Beitrag von John 3,16 »

Wunderbar! Danke für die Antwort! :D
Antworten