Tab-Stopps setzen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
AndiWu
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 01, 2004 4:15 pm

Tab-Stopps setzen

Beitrag von AndiWu »

Hallo,

wir benutzen den Songbeamer auch um Ansagen zu publizieren.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob es möglich ist TAB's in Liedfolien zu setzen, ohne das ein Quadrat angezeigt wird?
Ich hab's bislang mit Leerstellen gemacht, aber es halt nicht exakt bündig!

Danke für eine Antwort!

MfG.

Andreas Wuschansky
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Offiziell geht das nicht, aber du kannst Dir evtl. mit <posx:Zahl zwischen 0 und 1024> aushelfen.

Ab SongBeamer 2.00
Gruß, Sebastian
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Tabstopps in Liedfolien

Beitrag von Nik »

Hallo,

ich würde mir auch eine einfache Möglichkeit zum Setzen von Tabstopps wünschen. Bei Liedern mit mehreren Strophen auf einer Seite kann man damit z.B. die Strophennr. an den linken Rand setzen und die Textzeilen sauber untereinander positionieren.

mit freundlichem Gruß
Nils Karig
Antworten