XML-Bibeln importieren - Programm reagiert nicht mehr

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Joghie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 24, 2005 5:59 pm

XML-Bibeln importieren - Programm reagiert nicht mehr

Beitrag von Joghie »

nach der dritten oder vierten Bibel. Nach Programm-Abschuss und Programm-Neustart kein Problem mehr. Bitte beheben.
Joghie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 24, 2005 5:59 pm

Ergänzung

Beitrag von Joghie »

vielleicht auch ganz hilfreich zu wissen:
Die Bibeln habe ich alle schon im XML-Format von einer Freeware, die heisst:
mybible und ist von www.mybible.de . Dort gibt es hunderte!!!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schau mal, ob es mit Version 2.12e noch nachvollziehbar ist. Ich hab 5 Bibeln erfolgreich nacheinander importieren können (mehr hab ich jetzt nicht getestet).
Gruß, Sebastian
Joghie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 24, 2005 5:59 pm

hat sich erledigt

Beitrag von Joghie »

Windoof war schuld, mit mehr Speicher gab es dann keine Probleme mehr (jetzt 512MB). Frage: Wie sortiere ich überflüssige Bibeln wieder aus? Einfach ins Verzeichnis gehen und löschen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: hat sich erledigt

Beitrag von Sebastian »

Joghie hat geschrieben:Frage: Wie sortiere ich überflüssige Bibeln wieder aus? Einfach ins Verzeichnis gehen und löschen?
Genau.
Gruß, Sebastian
Antworten