access denied bei Songselect-Import

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
rheydenr
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:47 pm

access denied bei Songselect-Import

Beitrag von rheydenr »

Hallo zusammen,
nach dem Upgrade auf die Version 4.23 habe ich das seltsame Phänomen, daß der Songselect-Import nicht mehr klappt. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, kommt zunächst der Hinweis, daß ich meine Uhr am PC richtig stellen soll (obwohl die korrekt läuft!). Bei der Suche erhalte ich dann die Meldung "Access denied: Please make sure that username/password/CCL # are valid (token_rejected)". Die Zugangsdaten sind aber auf jeden Fall gültig, weil ich mich damit auch auf der Webseite von Songselect einloggen kann. Auf einem anderen Rechner funktioniert der Import problemlos. Hat da jemand 'ne Idee?

Viele Grüße,
Ralf.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hast du die korrekte Zeitzone eingestellt?
Gruß, Sebastian
rheydenr
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:47 pm

Problem gelöst

Beitrag von rheydenr »

Mein Rechner ging tatsächlich 15min vor... Jetzt geht's.

Viele Grüße,
Ralf.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für die Rückmeldung. Die Uhrzeit darf übrigens maximal ±7,5 Minuten daneben liegen, sonst ist kein Zugriff möglich.
Gruß, Sebastian
Antworten