OHP-Folien

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

OHP-Folien

Beitrag von Silvia Striewski »

Hallo! Ich nehme ja an, dass ihr alle Songbeamer benutzt. Gibt es aber trotzdem jemanden, der Bedarf an OHP-Folien hat? Ich habe unzählige in praktischem Format, teilweise mit Noten. Es sind die klassischen Lobpreislieder aus "Du bist Herr" und "Feiert Jesus" - für manche schon alt, aber immer noch Gemeindeklassiker, für manche aber auch noch ganz neu.
Oder kennt jemand eine Gemeinde, die da Bedarf hätte? Oder eine Kleingruppe, Hauskreis, o.ä....
Ich fände es schade, wenn sie in meinem Schrank verrotten oder ich sie gar irgendwann entsorgen müsste.
Schreibt einfach eine persönliche Nachricht.
Gruß, Silvia
Antworten