Suche einschränken

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
cccThomasK
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:26 am
Wohnort: CH-3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Suche einschränken

Beitrag von cccThomasK »

Hallo,
ich würde gerne eine Option haben womit ich festlegen kann welche Sprachen durchsucht werden sollen. (oder hab ich die bisser übersehen?)

#1 ist bei mir immer der Text der gesungen wird.
(und im Lifebetrieb der Text den ich suche)
#2 ist bei mir eine verständnisübersetzung - für die Leute, die das Orignal nicht verstehen.
(im lifeberieb bekomme ich hier zusätzliche Trefer die Zeit kosten - Beim planen hingegen hilft es die Suchbegriffe nicht auch noch in allen Sprachen eingeben zu müssen)
~~~ <°>>< ~~~ www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt die Option "nur 1. Zeile durchsuchen", die nur die 1. Zeile (aber beide Sprachen) von jeder Strophe (aber beide Sprachen) durchsucht. Läßt sich die vielleicht verwenden?
Gruß, Sebastian
cccThomasK
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:26 am
Wohnort: CH-3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Beitrag von cccThomasK »

Leider nein!

Die erste Zeile enthält bei mir nur Zusatzinformationen z.B.:
#0 </h:32>Vers 1

zusätzlich benötige ich den ganzentext aber eben nur #1 oder Zeilen ohne formatierung ... die Sprache 1 sind.
~~~ <°>>< ~~~ www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann
Antworten