Live-Video Einbindung

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Gast

Live-Video Einbindung

Beitrag von Gast »

Wie genau funktioniert die Videoeinbindung. Unter Extras>Optionen>sonstiges habe ich Video Überlagerung eingeschaltet, aber wie komme ich jetzt weiter? Wer kann mir da helfen.

KaLu
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt dort die Videoüberlagerung einschalten und dann das Programm neustarten. Dann drückt man die Taste "O", um das Live-Video zu aktivieren. Wenn deine TV-Karte mehrere "Programmplätze" anbietet, nimmt SongBeamer den 1.

Es kann aber auch sein, daß es mit deiner TV-Karte nicht funktioniert. Welche verwendest du denn?
Gruß, Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verwende Pinnacle SatTV.

KaLu
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Mit dieser Karte haben wir leider noch keine Erfahrung. Wir werden versuchen, dies in einer zukünfigen Version zu beheben.
Gruß, Sebastian
Antworten