Lieder nach Kategorie suchen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Lieder nach Kategorie suchen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
Ich kann ja jedes Lied einer Kategorie zuordnen. Jetzt wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn ich ein Lied anhand der Kategorie suchen könnte. Also z.B.: gebe ich Kinder ein und schon erscheinen alle Lieder der Kategorie Kinder. Dies wäre wichtig für diejenigen, die Lieder zu einem Bestimmten Thema oder Anlass suchen, aber noch keine klare Vorstellung haben.
Vielleicht habe ich so eine Funktion auch einfach übersehen, dann helft mir bitte.
Gruß Jürgen
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Finde ich eine sehr gute Idee, da auch oft man nicht die Ahnung hat nach welchen Liedern und Liednamen suchen soll.

Kann man die Kategorie auch drucken? Wäre auch ein passender Gedankengang
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo, hier nocheinmal der Wunsch.
Ich kann ja jedes Lied einer Kategorie zuordnen. Jetzt wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn ich ein Lied anhand der Kategorie suchen könnte. Also z.B.: gebe ich Kinder ein und schon erscheinen alle Lieder der Kategorie Kinder. Dies wäre wichtig für diejenigen, die Lieder zu einem Bestimmten Thema oder Anlass suchen, aber noch keine klare Vorstellung haben.
Vielleicht habe ich so eine Funktion auch einfach übersehen, dann helft mir bitte.
Gruß Jürgen
Antworten