Pfade für Abluafplan ex-/importieren festlegen
Pfade für Abluafplan ex-/importieren festlegen
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, würde ich gerne die Pfade für Ablaufplan importieren und Ablp. exportieren gerne festlegen, genauso wie das bei bildern möglich ist. immer wenn ich auf Ablp. exp. klicke, öffnet sich der letzte Pfad, wo ich gerade war. Und da ich aufgrund meiner Ordnerstruktur die Ablp. nicht im SB-Ordner speichere, wäre das eine ganz tolle Hilfe.
Gibts sowas schon? habe in den Optionen (noch) nichts gefunden. Oder kann man das einbauen? Wäre echt toll =)
Grüße Lennarts
wie der Titel schon verrät, würde ich gerne die Pfade für Ablaufplan importieren und Ablp. exportieren gerne festlegen, genauso wie das bei bildern möglich ist. immer wenn ich auf Ablp. exp. klicke, öffnet sich der letzte Pfad, wo ich gerade war. Und da ich aufgrund meiner Ordnerstruktur die Ablp. nicht im SB-Ordner speichere, wäre das eine ganz tolle Hilfe.
Gibts sowas schon? habe in den Optionen (noch) nichts gefunden. Oder kann man das einbauen? Wäre echt toll =)
Grüße Lennarts
Re: Pfade für Abluafplan ex-/importieren festlegen
Dafür.LennartS hat geschrieben:Oder kann man das einbauen? Wäre echt toll =)
Lutz
Ordnerpfad festlegen
Das wäre eine tolle Sache - super, wenn sich die Pfade für Import und Export separat zuweisen ließen.
Andreas
Andreas
"Gemeinde für Menschen" Aschersleben, BEFG
Re: Ordnerpfad festlegen
Und nicht nur die.anwihett hat geschrieben:Das wäre eine tolle Sache - super, wenn sich die Pfade für Import und Export separat zuweisen ließen.
Lutz
Re: Ordnerpfad festlegen
Kommt in Version 4.27a.anwihett hat geschrieben:Das wäre eine tolle Sache - super, wenn sich die Pfade für Import und Export separat zuweisen ließen.
Gruß, Sebastian
Re: Toll....
Auch von mir. Für die jenigen, wie mich, die etwas länger brauchten um die Einstellungen zu finden:anwihett hat geschrieben:Funktioniert super.
Vielen Dank.
Optionen -> Ordner -> erweiterte Optionen
@Sebastian: Wish
Mir fehlen noch die Ordner Hintergründe und pdf,
evtl. Möglichkeit eigene Ordner zu hinterlegen
Lutz