Mehrfachstart bei Powerpoint

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Mehrfachstart bei Powerpoint

Beitrag von Nik »

Hallo,

das Starten von Powerpoint-Präsentationen läuft noch nicht ganz sauber.
Ich habe eine Datei mit Animationen, bei der zu Beginn ein kurzer Sound abgespielt wird.

Wenn ich die Präsentation im Vorschaubereich habe und die 1. Folie anklicke, kommt der Sound zweimal. Die Bildpräsentation auf dem Beamer kommt synchron mit dem 2. Mal (als ob die Präsentation 2 Mal gestartet wird).

Wenn ich nach der PPT-Präsentation als nächstes ein Video im Ablaufplan anklicke, wird nochmal der Powerpoint-Sound gespielt. Das Video läßt sich dann aber einwandfrei starten.

Wenn das Video stoppt und die PPT-Präsentation noch im Vorschaubereich steht, wird automatisch wieder die PPT gestartet (Bild + Sound)

Wahrscheinlich ist das auch wieder eine dieser Herausforderungen ... :roll:

Gruß und Gottes Segen
Nik
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Könntest Du mir bitte die Präsentation schicken, ich hab gerade keine mit Sound da....
Gruß, Sebastian
Antworten