Geänderte Symbolleisten bei Update nicht überschreiben

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
hk.ibk
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jul 25, 2005 10:03 am
Kontaktdaten:

Geänderte Symbolleisten bei Update nicht überschreiben

Beitrag von hk.ibk »

Hallo Sebastian, hallo Sven,

da wir die Symbolleiste angepasst haben wäre es eine große Hilfe, wenn die Anpassungen auch nach dem Einspielen der Updates noch vorhanden wären (ich bin ja froh, dass die wenigen Fehler schnell bereinigt und immer wieder neue Features eingearbeitet und somit entsprechend viele Updates veröffentlich werden, aber das dauernde Nachführen der gemachten Änderungen ist schon etwas lästig).

Ansonsten setzen wir Songbeamer mit Begeisterung und Gelassenheit in unseren Gottesdienst ein - klappt ganz prima !
Harald Keller
Herbert Gumpp
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 21, 2004 3:00 pm
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Gumpp »

Hallo,

ja das Problem habe ich auch jedesmal :cry: . Aber zum Glück wird die "Toolbars.ini" nur zu "Toolbars.bak" umbenannt und nicht ganz gelöscht :roll: .
Ich weiss aber nie wann ich die Alte noch verwenden kann und wann ich am besten eine Neue erstellen soll :? .

Gruß :wink:
Herbert
Antworten