PCIE Grafikkarte mit 3 Anschlüssen

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

PCIE Grafikkarte mit 3 Anschlüssen

Beitrag von elo22 »

Unser Gemeinderechner soll nun endlich aufgerüstet werden so das SB nicht mehr auf meinen Laptop laufen muss. Daher bin ich auf der Suche nach einer günstigen PCIE Grafikkarte wo ich unter Windows 7 ggf. an 3 Anschlüssen Monitore und Projektor verwenden kann. VGA, DVI und HDMI wären nicht schlecht. Hat jemand einen Tipp? Oder wie finde ich raus das auch wirkliche alle Anschlüsse funktionieren und und nicht zwei von dreien gewählt werden müssen?

Lutz
FCG-Bad Saulgau
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 08, 2011 5:32 pm
Wohnort: Bad Saulgau

Beitrag von FCG-Bad Saulgau »

Von Matrox gibt es externe Grafikkarten.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

FCG-Bad Saulgau hat geschrieben:Von Matrox gibt es externe Grafikkarten.
Ich habe ein Logilink Teil, da aber über USB laufen dort keine VIdeos. Ist aber kein Thema mehr.

Lutz
Antworten