Folieneditor: WYSIWYG

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Stefan Wehmeyer
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 16, 2005 11:32 am
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Folieneditor: WYSIWYG

Beitrag von Stefan Wehmeyer »

Hallo,

beim Folien-Editor wäre (irgendwann) eine graphische Bearbeitung wunderschön, in der ich direkt Schriftgröße, Farbe, Textposition (zentriert / rechts- / linksbündig), fett und kursiv eingeben könnte und angezeigt bekäme.

Ich habe als Standardformatierung über jeder Folie die Nummer der Strophe bzw. das Wort "Refrain" mit der Formatierung <i><s:25> stehen und es wäre schön (insbesondere für die nicht so technisch begabten Mitglieder unseres neuzubildenden "Beam-Team"), wenn solche Formatierungen über Markieren+Button zu setzen wären ...

Auch das schnelle Anlegen von Predigtgliederungen etc. wäre für reine Anwender, die das Programm nur alle paar Wochen mal bedienen und mit Songbeamer-HTML überfordert sind deutlich erleichtert.

Viele Grüße, Stefan
Antworten