OSX Version

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
BifbofII
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 08, 2013 5:00 pm

OSX Version

Beitrag von BifbofII »

Hey,

erstmal danke dafür, dass es jetzt eine offizielle OSX Version von Songbeamer gibt.
Nur tritt bei mir jedes mal nach einiger Zeit das Problem auf, dass das Programm einfach ohne Vorwarnung oder mit kurzem Aufhängen abstürzt.

Ich nutze OSX Mavericks und ein Macbook Pro Late 2011, bei Bedarf kann ich auch gerne den Crash-Report hier posten, möchte hier jetzt aber nichts unnötig zumüllen.

Viele Grüße Bifbof
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ja, bitte schicke uns den Crash Report, am besten per E-Mail. Es kann aber sein, daß ich dir dann nochmal eine neue Version schicken muß, weil die Detail Infos vom Crash Reports immer zu unserer intern aktuellen Version passen müssen.
Gruß, Sebastian
Antworten