SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

OSX Version

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BifbofII

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2013 5:05 pm    Titel: OSX Version Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal danke dafür, dass es jetzt eine offizielle OSX Version von Songbeamer gibt.
Nur tritt bei mir jedes mal nach einiger Zeit das Problem auf, dass das Programm einfach ohne Vorwarnung oder mit kurzem Aufhängen abstürzt.

Ich nutze OSX Mavericks und ein Macbook Pro Late 2011, bei Bedarf kann ich auch gerne den Crash-Report hier posten, möchte hier jetzt aber nichts unnötig zumüllen.

Viele Grüße Bifbof
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte schicke uns den Crash Report, am besten per E-Mail. Es kann aber sein, daß ich dir dann nochmal eine neue Version schicken muß, weil die Detail Infos vom Crash Reports immer zu unserer intern aktuellen Version passen müssen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.