Suchfenster => Vorschau

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Suchfenster => Vorschau

Beitrag von kroella »

Hallo,
ab und zu kommt es vor (gerade bei mittendrin angespielten Liedern), dass man trotz Volltextsuche nicht gleich weiß, welcher Titel in der Ergebnisliste wirklich der richtige ist.

Dazu mein Vorschlag: das Suchfenster ist sowieso so breit, dass es sicher möglich wäre,
  1. das markierte Lied der Ergebnisliste in der rechten Fensterhälfte als Vorschau anzuzeigen (nur Text genügt), oder wenigstens
  2. in der Ergebnisliste rechts neben dem Titel die Fundstelle mit Kontext anzuzeigen.
Das würde es vor allem Neueinsteigern im Team einfacher machen, denen die Titel noch nicht so geläufig sind.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

Die Vorschau ist ab sofort vorhanden! (Version 1.10j)
Gruß, Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

:D klasse Funktion

Gruß
Herbert
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Danke!

Beitrag von kroella »

Super geworden, vor allem auch die Hervorhebung - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
Antworten