Folienübersicht auf 1. Folie positionieren ...

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Folienübersicht auf 1. Folie positionieren ...

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Hallo,

beim Wechsel auf einen anderen Song (per Mausklick i.d. Songliste oder per Pfeiltasten) wird leider in der Folienübersicht nicht zuverlässig auf die 1. Folie positioniert (das war aber so meine ich in früheren Versionen der Fall). Ich verwende derzeit v. 2.12i2

Ich habe i.d. Folienübersicht derzeit 4 Folien eingestellt, bekomme während der Präsentation beim Klick auf einen anderen Song aber z.B. Folie 3-6 anstelle Folie 1-4 angezeigt. Dann muss ich erst (im Halbdunkel ziemlich mühsam) m.d. Maus auf den Scrollbar u. die Übersicht entsprechend positionieren.

Lässt sich das evtl. (wieder) standardmässig auf die 1. (bzw. 1-n.) Folie einstellen?

Gruss u. einen gesegneten Tag
Wolfgang
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Hallo Wolfgang
Danke für Deinen Tipp, hab dies noch gar nicht bemerkt, da es dies mit Version 2.12i2 so ist.
Ich kann das nachvollziehen und ich bitte Sebastian dies wenn es geht zu korrigieren.
Gruss tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Ich bin immer wieder auf's neue total überrascht, wie schnell ihr vom SongBeamer-Team auf solche Dinge wie oben reagiert.

Ganz grosse Klasse!!!

Gruesse u. einen gesegneten Tag
Wolfgang
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ja genau,

habe ich jüngst auch festgetsellt, bei gleicher Einstellung (Voransicht auf 4 Folien). Jetzt war der Wolfgang (alias MüTal) schneller.
Aber in der Tat, mit 2.12k tuts wieder.

Und deshalb auch von meiner Seite ein FETTES DANKESCHÖN an das SongBeam'ler Team :mrgreen:

Holgerh
Antworten