SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Black Bild wieder einblenden [gelöst]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JimboV



Anmeldedatum: 01.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2014 11:14 pm    Titel: Black Bild wieder einblenden [gelöst] Antworten mit Zitat

Hey,

man kann ja mit der "B-Taste" das Bild auf Black schalten. Wenn ich nun wieder auf diese Folie klicke wird diese nicht mehr angezeigt. Ich muss erst auf eine andere Folie klicken damit wieder etwas am Bildschirm zu sehen ist.

Habe das nachdem ich SongBeamer neu installiert habe. ist wahrscheinlich nur eine Einstellung? Weiß jemand wie ich das wieder richtig einstellen kann?


Zuletzt bearbeitet von JimboV am Sa Apr 05, 2014 10:16 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5324

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2014 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf eine Folie klickst, dann sollte die immer angezeigt werden. Da gibt es keine Einstellung.

Bitte schreib welche Version von SongBeamer du nutzt, ob du im ein oder zwei Bildschirmbetrieb bist und die genauen Schritte. Ich kann es bisher bei mir nicht nachvollziehen.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimboV



Anmeldedatum: 01.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2014 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, komischerweise klappt das jetzt wieder. Scheinbar war das wirklich nur ein Bug einer Version. ich melde mich, wenn das wieder auftritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de