Umstieg von Win auf Mac OS

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
harfmann
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 31, 2014 11:16 am
Wohnort: Plüderhausen
Kontaktdaten:

Umstieg von Win auf Mac OS

Beitrag von harfmann »

Hallo,

wir haben als Gemeinde auch ein kleines Problem mit der Software, die bei uns auf einem MacBook laufen sollte.
Bisher hatten wir eine virtuelle Maschine auf dem Mac laufen auf der Windows installiert war. Das geht nun nicht mehr. Daher habe ich von der Internetseite Songbeamer für MacOs herunter geladen.

Nun die Fragen: Wie kann ich die Software aktivieren um die den Demohintergrund los zu werden? Benötigen wir dazu eine neue Lizenz, oder einen neue Lizenzschlüssel?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten an einen Neuling im Forum.

Markus
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Key bei MacOS

Beitrag von jesus_shark »

harfmann hat geschrieben:Nun die Fragen: Wie kann ich die Software aktivieren um die den Demohintergrund los zu werden? Benötigen wir dazu eine neue Lizenz, oder einen neue Lizenzschlüssel?
Tag auch Markus,

die Key-Eingabe funktioniert genauso wie bei Windows. Du brauchst keine neue Lizenz (lediglich, wenn die Laufzeit abgelaufen ist - aber ob die auch für die MacOS Version gilt beantwortet Sebastian bestimmt gerne).

Wie man SB aktiviert soll hier nicht im Forum erwähnt werden, aber steht in deiner Mail drin, mit der du den Lizenzschlüssel erhalten hast.
Gruß
Jesus_Shark
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du die Anleitung zur Keyeingabe benötigst, dann wende dich bitte direkt an uns.
Gruß, Sebastian
Antworten