Benachrichtigung abstellen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Benachrichtigung abstellen

Beitrag von elo22 »

Hallo Sebastian,
ich möchte nicht mehr über uralte Freds informiert werden. Wo kann ich das abschalten? Sorry ein passende Gruppe habe ich nicht gefunden.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Forensoftware bietet das nicht an. Du müsstest die Themen dann jeweils bei der Benachrichtigung abbestellen. Aktuell hast du noch 16 Themen abboniert.

Wenn es dich sehr stört, dann schreib uns bitte, dass wir für dich alle Abos manuell in der Datenbank löschen sollen.

Wenn ich das jetzt hier anbiete, dann hoffe ich, dass wir das nicht zu oft machen müssen, weil das ist doch einigermaßen aufwändig. :roll:
Gruß, Sebastian
Antworten