Windows 10: Welche SB Version?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
mukadese
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jan 09, 2013 8:59 pm

Windows 10: Welche SB Version?

Beitrag von mukadese »

Hallo miteinander,

wir verwenden Songbeamer auf einem Laptop mit Windows 7 (64bit) in der Verison 4.14. Außerdem verwenden wir PowerPoint 2013.
Da es sich um einen recht leistungsfähigen und robusten Laptop handelt, den wir (hoffentlich) noch viele Jahre verwenden werden, spiele ich mit dem Gedanken, auf Windows 10 zu wechseln.
Gibt es hierbei irgendwelche Einschränkungen? Gibt es eine Version, ab der Windows 10-fähigkeit erst gegeben ist? Wie sieht es mit der Stabilität aus? Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber keine Antwort dazu gefunden.
Wir sind bisher mit unserer Version sehr zufrieden und vermissen auch keine Features. Es geht lediglich um die Funktionalität unter Windows 10.

Danke und Gruß
mukadese
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Offiziell ist SongBeamer ab Version 4.35 mit Windows 10 kompatibel. Es gab auch einige Anpassungen. Ob eine ältere Version auf deinem System funktioniert, können wir nicht vorhersehen. Wir hatten einige Fälle, wo ältere Versionen von SongBeamer auf Windows 10 unbenutzbar waren.
Gruß, Sebastian
Antworten