Epson Netzwerkprojektor

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Epson Netzwerkprojektor

Beitrag von elo22 »

Hallo,
wir haben den EB-430 und da ist Netzwerkprojektorsoftware dabei die ich heute installieren liess. Testen konnte ich nur auf die Schnelle. Es gab zwar einen Klon vom Win7 Rechner aber erweitert fand ich nicht. Kennt sich jemand mit Epson Netzwerkprojektoren aus?

Lutz
Martini
Beiträge: 121
Registriert: Mo Dez 08, 2008 1:59 pm
Wohnort: St. Georgen

Beitrag von Martini »

Musst mal schauen, ob das überhaupt geht.
Wir haben einen Hitachi und mit der Netzwerk-Software hab ich auch nur Klonen hinbekommen. Vielleicht sind die einfach für anderes konzipiert.
Allerdings solltest du dir das auch gut überlegen (zumindest bei unserem ist die Datenrate über Netzwerk extrem viel niedriger als über normales VGA/HDMI -> Animationen werden nicht flüssig übertragen)
Balanceistin
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 02, 2016 1:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Balanceistin »

Den Epson Netzwerkprojektor fand ich nie richtig gut. Habe mir einen neuen Netzwerkprojektor zu gelegt.
Antworten