Ablaufplan export unvollständig

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Wolfgang Staiger

Ablaufplan export unvollständig

Beitrag von Wolfgang Staiger »

Anfängerproblem?!: Die zip-Datei mit dem exportierten Ablaufplan enthält nur die Bilder, aber nicht die songs. Es sind 3 Profildateien (cfg) und eine schedule-Datei (col) sowie ein Ordner "backgrounds" mit den Bildern dabei. Aber keine sng-Dateien. Beim Import auf einem anderen Notebook findet er dann die Songs nicht. Was tun?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Da müsstest du noch mehr Details schreiben, so daß wir das nachvollziehen können, z.B.: In welchem Ordner liegen die Songs? Welcher Ordner ist in den Optionen als Songs Ordner eingestellt? Betriebssystem?
Gruß, Sebastian
Wolfgang Staiger

Beitrag von Wolfgang Staiger »

Hallo,
hab mich inzwischen mit anderen Usern in der Gemeinde ausgetauscht. Ich hab die Ordnereinstellung so, dass die Songs lokal am meiner Platte gespeichert werden. Aber für den Ablaufplan hab ich sie aus dem Dropbox-Ordner, den wir für songbeamer nutzen geholt. Der Export hat dann funktioniert, wenn ich die Songs danach nochmals lokal gespeichert hab. Werde jetzt die Ordnereinstellung so ändern, dass sie auf Dropbox verweisen, dann müsste auch der Export ohne lokale Zwischenspeicherung klappen. Hab win 7 prof.
LG Wolfgang
Antworten