Songbeamer und Apache Webserver - beisst sich?

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
madofo
Beiträge: 44
Registriert: Do Nov 24, 2005 12:12 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Songbeamer und Apache Webserver - beisst sich?

Beitrag von madofo »

Sacht mal,

kann das sein, dass der Songbeamer bei der Installation in der Registry etwas verbiegt, was meine Apache 2.0 (den ich für meine Homepagebauerei dringend brauche) so beeinträchtigt, dass ich über http://127.0.0.1 nicht mehr auf den Apache als lokalen Webserver komme? :shock:

Nach Deinstallation von SB und Wiederherstellen der Registry (Win98SE, Winrecovery99 sei Dank) lief alles wieder wie vorher. :?

Danke!
Martin
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hab mir gerade das Setup nochmal angeschaut, kann mir aber nicht vorstelle, daß dort irgendetwas passiert, was dein System derartig beeinträchtigen könnte.

Also meiner Meinung nach muß das an etwas anderem gelegen haben. Apache auf Windows 98 ist aus Sicherheitsgründen (z.B. Angriffe aus dem Internet) nicht empfohlen.

Bitte melde ich aber unbedingt wieder, wenn das Problem wiederholbar ist!
Gruß, Sebastian
Antworten