SongBeamer 4.46

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5370
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 4.46

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 4.46 steht zum Download zur Verfügung:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

4.46
+ Songsuche: Anzeige der gemeindeinternen Liednummer
+ Optimierungen für 4K Monitor (in Arbeit)
+ Song bearbeiten: Editor Einstellungen (Neu: Schriftart + Größe)
- Bibel: Access Violation bei "Vers zurück/vor" gelöst

4.45a
- Hintergrundmanager (docking): Access Violation behoben
Gruß, Sebastian
winne
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 14, 2006 8:35 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von winne »

Gibt es eine Möglichkeit, ein Update von Version 4.46 zu bekommen? Mit meiner jetzigen Lizenz kann ich nur Updates bis 21.12.2016 verwenden.
LG Winne
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5370
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Offiziell ist die Regelung, daß du diese Updates auch bis zum genannten Datum (21.12.2016) heruntergeladen haben mußt. Alles andere führt leider dazu, daß unsere Kunden erwarten, daß wir ihnen bei jeder Neuinstallation jedesmal wieder ihre erworbene Version wieder kostenlos zuschicken sollen. Das können wir aber nicht leisten.

Mit etwas Geschick kannst du aber den Dateinamen erraten, und falls diese Version zufälligerweise noch online sein sollte, dann wäre es nicht ausgeschlossen, daß diese noch funktioniert.
Gruß, Sebastian
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

Ihr könntet aber sicher die major versionen der letzten 3 Jahre locker hosten, oder. Da handelt es sich sicher nicht um mehr als 3 dutzend Versionen, oder?
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5370
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Tomzi hat geschrieben:Ihr könntet aber sicher die major versionen der letzten 3 Jahre locker hosten, oder. Da handelt es sich sicher nicht um mehr als 3 dutzend Versionen, oder?
Wenn man dabei alleine den Speicherplatz betrachten würde, dann ja. Es steckt aber noch eine Menge mehr dahinter.
Gruß, Sebastian
Antworten