Aktueller Songtext

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
snrse
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 28, 2017 11:27 pm

Aktueller Songtext

Beitrag von snrse »

ist es möglich den aktuell angezeigten songtext in einer datei zu speichern ?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der ist doch schon in einem Song (also in einer Datei) gespeichert....? :roll:
Gruß, Sebastian
snrse
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 28, 2017 11:27 pm

Beitrag von snrse »

ja ich mein aber das nur der der Gerade dran ist in ner Datei ist um diesen text in Programme wie zb Obs einzubinden
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

snrse hat geschrieben:ja ich mein aber das nur der der Gerade dran ist in ner Datei ist um diesen text in Programme wie zb Obs einzubinden
Was ist Obs und wozu soll das gut sein?

Lutz
Rico
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 03, 2013 1:49 pm

Beitrag von Rico »

elo22 hat geschrieben:
snrse hat geschrieben:ja ich mein aber das nur der der Gerade dran ist in ner Datei ist um diesen text in Programme wie zb Obs einzubinden
Was ist Obs und wozu soll das gut sein?

Lutz
Obs ist ein openBroadcaster, mit der man livestreams, oder Bildschirm Aufnahmen machen, mit einem Video Signal, oder weiteren Elemente wie Texte, Bilder, Grafiken etc.
Viele Grüße Ricardo
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Rico hat geschrieben:Obs ist ein openBroadcaster, mit der man livestreams, oder Bildschirm Aufnahmen machen, mit einem Video Signal, oder weiteren Elemente wie Texte, Bilder, Grafiken etc.
Und das braucht man wann?

Lutz
snrse
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 28, 2017 11:27 pm

Beitrag von snrse »

Wir wollen Jugendgottesdienste einfacher machen Livevideoschnitt live übertragung . Live Apspann usw..
Antworten