Statistik erstellen für einen flexiblen Zeitraum

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
flobse
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 01, 2009 9:51 pm
Wohnort: Stuttgart

Statistik erstellen für einen flexiblen Zeitraum

Beitrag von flobse »

Guten Tag,

da für uns die Statistik bzw. das Report an die CCLI relevant ist, müssen wir den Prozess monatlich machen.
Nun muss man halt immer am 1. (oder letzten Tag) des Monats daran denken, den Report zu erstellen. Dafür ist das Statistiktool sehr hilfreich.

Noch besser wäre es aber, wenn man im dem Tool den Zeitraum frei wählen kann. Ist es möglich, dies noch einzubauen? Bzw. diese Funktion wünsche ich mir.

Viele Grüße
Tobias
So viele Menschen wollten Gott sein –
aber nur ein Gott wollte Mensch sein!
kiklive
Beiträge: 50
Registriert: Sa Sep 26, 2015 1:16 pm

Beitrag von kiklive »

Diese Funktion würde ich mir auch wünschen. So könnte man verschiedene Bedürfnisse erfüllen, für CCLI aber auch gemeindeintern.

Nachtrag: Dazu wäre wohl ein Song Log ganz praktisch, das nicht nur die Anzahl speichert, wie oft ein Song präsentiert wurde, sondern jeden Präsentationszeitpunkt loggt. (Siehe auch https://forum.songbeamer.de/viewtopic.p ... =statistik)
Antworten