Windows 10 Funktionsupdates

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
mukadese
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jan 09, 2013 8:59 pm

Windows 10 Funktionsupdates

Beitrag von mukadese »

Hallo allerseits,

beim Creators Update von Windows 10 (1703) mussten Anpassungen an Songbeamer vorgenommen werden. Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Samstagabend ein Update bekommen und Songbeamer am Sonntagmorgen nicht mehr funktioniert, dann werde ich unruhig.
Daher meine Frage an die Entwickler und andere Nutzer: Wie geht ihr damit um?
Sollten entsprechende Rechner auf den Current Branch for Business gestellt werden? Ich bin derzeit auf dem Current Branch, habe jedoch per Gruppenrichtlinie Funktionsupdates um 200 Tage verzögert.

Beste Grüße
mukadese
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 Funktionsupdates

Beitrag von elo22 »

Hallo,
mukadese hat geschrieben:beim Creators Update von Windows 10 (1703) mussten Anpassungen an Songbeamer vorgenommen werden.
Warum?
mukadese hat geschrieben: Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Samstagabend ein Update bekommen und Songbeamer am Sonntagmorgen nicht mehr funktioniert, dann werde ich unruhig.
Mach doch die updates händisch.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die meisten unserer Kunden haben das Windows Update zu einem Zeitpunkt installiert, wo es schon längst das SongBeamer Update gegeben hat. Also insofern ist es auf jeden Fall gut, immer die aktuelle SongBeamr Version zu installieren.
Gruß, Sebastian
ThomasO.
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasO. »

Unser Gemeinderechner hängt gar nicht am Internet, kann sich somit auch nicht selbständig updaten …
Antworten