Farbüberlagerung für Hintergrundvideos

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Farbüberlagerung für Hintergrundvideos

Beitrag von boott »

Guten Tag

Toll wäre, wenn Hintergrundvideos mit Farbe, Schwarz oder Weiss überlagert werden könnten, wie dies bereits bei Bildern der Fall ist.

Gruss
boott
jojo2203
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 17, 2010 10:31 am

Video im Hintergrund teilen?

Beitrag von jojo2203 »

So etwas ähnliches würde mir auch helfen. Ich würde gern ein Live Video z.B. von einer Band anzeigen. und dann in einem Teil vom Beamerbild, z.B. im unteren Drittel würde ich dann gern den Liedtext anzeigen lassen, der besseren Lesbarkeit wegen vor einem schwarzen Hintergrund.

MfG jojo
Antworten