Speicherort für SongBeamer-Benutzerdateien aufschlüsseln

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Speicherort für SongBeamer-Benutzerdateien aufschlüsseln

Beitrag von boott »

Guten Tag

In SongBeamer gibt es einen Master-Ordner für vom Anwender erstellte Dateien (Ablaufplan, SongBeamer Script, ...). Wir würden diesen konfigurierbaren Ordner in einer zukünftigen Version gerne weiter aufschlüsseln können, sodass wir für (von uns nicht benutzte) Scripte einen anderen Ort als für die regelmässig zu erstellenden Ablaufpläne einstellen können. Der Scripte-Unterordner wird ja automatisch erstellt.

Konkret wäre beispielsweise eine zusätzliche Konfigurationsmöglichkeit ‹Speicherort für Ablaufpläne› denkbar.

Klar können wir in den Optionen auch einen übergeordneten Ordner wählen und uns dann zum gewünschten durchklicken, um einen Ablaufplan zu speichern. Eine weitere Aufschlüsselung der Ordnereinstellungen wäre aber eleganter und sinnvoller.

Gruss
boott
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Das hätte ich auch gerne für den Import.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Für den Import ist es bereits möglich: Extras -> Optionen -> Ordner -> Erweiterte Optionen -> Standardordner für Ablaufplan Import/Export
Gruß, Sebastian
Antworten