Flash Uhr digital unten rechts

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
lucianbulz
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 23, 2013 6:52 pm
Wohnort: Kapfenberg
Kontaktdaten:

Flash Uhr digital unten rechts

Beitrag von lucianbulz »

Ich versuche seit einiger Zeit auf Wunsch unseres Pastors der die Uhren an der Wand abschaffen will, eine digitale Flash Uhr zu projezieren, jedoch gelingt mir das nur als protzige große Uhr die nicht wirklich schön ist. Kann mir da jemand der Flash fest ist da helfen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Flash würde ich inzwischen vermeiden. Nimm lieber was anderes, bevor du da viel Zeit investierst.

Flash wird Ende 2020 von Adobe eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch wir den Support von Flash in SongBeamer beenden müssen. Die Flash Funktionalität wird damit zwar noch nicht gleich aus SongBeamer entfernt, aber es ist recht wahrscheinlich, daß sie ohne Pflege irgendwann aufhören wird zu funktionieren.

Hast du es schon mal mit dem Timer probiert? Siehe Extras->Anpassen->Befehle->Kategorie Beta, dann Timer auf die Symbolleiste ziehen. Du könntest ihn auch auf ein passendes Hintergrundbild setzen.

Oder alternativ noch HTML5.
Gruß, Sebastian
Antworten