Songbeamer Ablaufplan + Inhalt (Lieder, PP Folien, Viedos)

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Songbeamer Ablaufplan + Inhalt (Lieder, PP Folien, Viedos)

Beitrag von charly089 »

Hallo zusammen

Mir ist etwas noch nicht ganz klar. Wenn ich auf ein Rechner mein Gottesdienst gestalte, mit Lieder, Folien, Videos etc. Dann es auf imporiteren und exportiere auf dem anderen Rechner.

Wo muss ich die Zip. Datei abspeichern? Auf dem Desktop?

Liebe Grüsse
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst dir aussuchen, wo du die ZIP Datei speicherst. Du mußt sie halt danach irgendwie auf den anderen Rechner transportieren, um sie dort wieder importieren zu können.
Gruß, Sebastian
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag von charly089 »

Ich habe die Dateien von der Zip Datei auf einem normalen Ordner auf dem Desktop kopiert.

Dann lade ich den Ablaufplan hoch. Wenn ich nun auf eine Folie drücke, erscheint "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Bin noch Anfänger
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt die zip Datei hochladen, nicht die Dateien aus der zip Datei. Am Ziel PC dann die zip Datei mit "Ablaufplan importieren" wieder importieren.
Gruß, Sebastian
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag von charly089 »

Aha, so.

Ja dann habe ich es falsch gemacht.

Vielen Dank für die rasche Unterstützung :-)
Antworten