Keine Verbindung zu Songselect

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Keine Verbindung zu Songselect

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
Habe gerade einen Reserve-PC mit Songbeamer ausgestattet. Bein eingeben der Songselect Zugangsdaten kommt der Fehler internet security channel error 12157. Was kann ich tun? Achso Betriebssystem Win7.
Habe es gerade auch mit deaktivierter Firewall probiert, ging auch nicht.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schau mal, ob du mit dem „Internet Explorer“ und damit meinen wir genau den, und keinen anderen Browser, die folgenden Seiten öffnen kannst:
https://production.songselectapi.com
https://sslsites.de/songselectapi.songb ... ula_de.htm

Ein Benutzer von uns hat dann im Internet Explorer in den Optionen ein paar SSL und TLS Versionen ausgewählt und dann ging es.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zu Songselect

Beitrag von elo22 »

Jürgen hat geschrieben:Beim eingeben der Songselect Zugangsdaten kommt der Fehler internet security channel error 12157. Was kann ich tun? Achso Betriebssystem Win7.
Welches Sicherheitspaket ist installiert?

Lutz
Antworten