Bibelstellen mit Pfeiltasten steuern

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
AdriGami
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 31, 2018 5:22 pm

Bibelstellen mit Pfeiltasten steuern

Beitrag von AdriGami »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob dies schon gefragt wurde oder schon in den neueren Versionen vorhanden ist, aber ich fände es nicht schlecht wenn man Bibelstellen mit den Pfeiltasten vor und zurück gehen könnte, wie bei den normalen Songs. Ich weiß dass es geht wenn man mehrere Verse ausgewählt hat, aber meistens sagt der Prediger nur den ersten Vers von den er beginnt und ließt dann weiter.

Was auch nicht schlecht wäre, ist dass man irgendwo in den Einstellungen einen Haken setzen könnte dass pro Folie nur ein Vers angezeigt wird, so könnte ich einfach Matthäus 1,1-20 auswählen und dann könnte man die einzelnen Verse auch mit den Pfeiltasten vor und zurück blättern.

Gruß Adrian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Pfeiltasten steuern nur die vorhandenen Folien. Wenn du bei Bibeln über die Grenzen hinaus präsentieren möchtest, dann kannst den Button "Vers vor" nutzen.
Gruß, Sebastian
Antworten