Wie deinstalliert man eine importierte XML-Bibel wieder?

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Gemeinde Treffpunkt
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 18, 2019 6:09 pm
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Wie deinstalliert man eine importierte XML-Bibel wieder?

Beitrag von Gemeinde Treffpunkt »

Ich habe die Übersetzung "Offene Bibel - Lesefassung" über -> Datei -> Bibel importieren -> XML importiert. Leider verursacht diese Übersetzung Fehler bei der Verwendung. Daher möchte ich sie wieder entfernen. Wie geht das?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Rechts neben der Combobox für die Übersetzung gibt es einen Button für Einstellungen. Dort kannst du "Bibel löschen" auswählen.
Gruß, Sebastian
Gemeinde Treffpunkt
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 18, 2019 6:09 pm
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Gemeinde Treffpunkt »

Danke für die schnelle Antwort … und die Funktion ist genau an der richtigen Stelle, nur ich habe unter -> Datei gesucht, weil ich sie dort importiert hatte.
Antworten