einzelne Folien unterschiedlich formatieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
musicolo
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 22, 2019 11:20 pm

einzelne Folien unterschiedlich formatieren

Beitrag von musicolo »

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich innerhalb eines Songs die einzelnen Folien unterschiedlich formatieren kann?
Ich würde gerne in einzelnen Folien den kompletten Text kursiv setzen, in anderen eher Fett und in noch anderen am besten VERSAL oder als Kapitälchen.

Ist das bereits möglich? Wenn ja: wie funktioniert das?

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen mit verschiedenen Textfarben statt mit verschiedenen Formatierungen zu arbeiten. Wäre das möglich?
ThomasO.
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasO. »

Hallo musicolo,

schau mal hier http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... eamer_HTML nach. Da dürftest Du fündig werden.
HG
Thomas
Antworten