Diashow Export mit eingebetteten Bildern nicht mehr möglich

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Maddo
Beiträge: 27
Registriert: Di Dez 12, 2006 2:47 pm

Diashow Export mit eingebetteten Bildern nicht mehr möglich

Beitrag von Maddo »

Hallo zusammen,

es gab doch im Diashow Editor die Funktion die Diashow inkl. Bildern zu exportieren, dann in ein anderes Format (.sbsz oder so). Steh ich gerade voll auf dem Schlauch und bin zu blöd das wiederzufinden oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr?

Lieben Gruß
Maddo
Kornelius
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Beitrag von Kornelius »

Funktioniert bei mir in der aktuellen Version.

Diashow bearbeiten und dann rechts auf den großen Button "Exportieren" für .sbss.
Maddo
Beiträge: 27
Registriert: Di Dez 12, 2006 2:47 pm

Beitrag von Maddo »

Das ist genau das was ich meine: in .sbss sind die Bilder nicht enthalten sondern nur die Pfade.
In meiner Erinnerung konnte ich in dem Dialog statt .sbss etwas anderes wählen, mit eingebetteten Bildern - das geht nicht mehr.
Die Datei die dabei ensteht ist nur 10kb groß, enthält also nicht die Bilder sondern nur die Pfade.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Behoben in SongBeamer 5.01d.
Gruß, Sebastian
Maddo
Beiträge: 27
Registriert: Di Dez 12, 2006 2:47 pm

Beitrag von Maddo »

danke, ich dachte ich sei aktuell, sorry, hätte ich erst checken müssen.
Kornelius
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Beitrag von Kornelius »

Du warst auch aktuell.
Das neue Update kam grade erst: https://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=3788
Antworten