SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Songbeamer Remote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KevHommel



Anmeldedatum: 12.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Die Webremote Anwendung wird in der jetzigen Form voraussichtlicht nicht weiterentwickelt werden, da wir mit der Webanwendung an bestimmte Limits stoßen. Ich finde, die ist auch zu träge von der Reaktionsfähigkeit.

Geplant ist aber eine neue native Anwendung für Tablets. So ist dann auch ein Vorschaubild oder ähnliches möglich. Zunächst wird die Anwendung für iOS sein. Android folgt möglicherweise.


Hi Sebastian, seid ihr schon dazu weitergekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen



Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 728
Wohnort: Wendlingen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 27, 2019 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da wäre ich auch sehr interessiert. Ich träume jetzt mal. Songbeamer auf dem IPad und die Inhalte via AppleTV zum Beamer streamen. Ist so etwas denkbar/möglich/umsetzbar?
_________________
Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen



Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 728
Wohnort: Wendlingen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2019 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

push
_________________
Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2019 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich ist vieles, aber man muß bedenken, daß jede weitere Platform Entwicklungszeit von den anderen Platformen wegnimmt. Insofern muß schon eine beträchtliche Nachfrage vorhanden sein.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de