32 bit. 64 bit

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
LinuxUserin
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 27, 2013 6:39 pm
Wohnort: Sachsen

32 bit. 64 bit

Beitrag von LinuxUserin »

Hallo
Auf dem Gemeinderechner wurde eine 32 - Version installiert. Der Laptop hat aber 64 - bit. ich weiß nicht, ob der alte Laptop 32 - bit hatte und die 32 - bit Version dann auf dem neuen Laptop gelandet ist.. Kann es sein, das es deshalb Probleme bei dem Programm gibt? Und wenn ja, muss man dann eine neue 64 - bit Version kaufen?
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5425
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es ist kein Problem, eine 32 bit Version auf einem 64 bit Betriebssystem zu installieren.

Es gibt eher mal Probleme, wenn man eine ältere Version von SongBeamer auf einem Betriebssystem einsetzt, daß es damals noch nicht gab. Auch an Windows 10 Feature Updates mussten wir SongBeamer schon anpassen.

Die nächste Version von macOS benötigt eine 64 bit Version von SongBeamer. Leider ist das eine Menge Arbeit, und die uns zur Verfügung stehende Vorlaufzeit ist relativ kurz. Also ich kann derzeit nicht versprechen, daß die rechtzeitig fertig sein wird. Also bitte beim nächsten macOS Update erst auf SongBeamer warten.
Gruß, Sebastian
Antworten