BasisBibel für Songbeamer

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
metalpreacher
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 05, 2008 10:25 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

BasisBibel für Songbeamer

Beitrag von metalpreacher »

Ist schon was in Planung mit der BasisBibel für Songbeamer?
Ist vor allem beim Jungvolk ziemlich beliebt (zu Recht).

Wäre schön, wenn die BasisBibel in absehbarer Zeit auch in Songbeamer nutzbar wäre. Hoffentlich nicht so teuer wie die Lutherbibel.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da werde ich mal nachforschen, ob wir diese Übersetzung bekommen können. Der Preis von der Lutherbibel wurde uns von der Deutschen Bibelgesellschaft so vorgegeben. Einen günstigeren Preis würden auch wir begrüßen.
Gruß, Sebastian
metalpreacher
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 05, 2008 10:25 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von metalpreacher »

hat sich schon was getan? *vorfreu*
metalpreacher
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 05, 2008 10:25 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von metalpreacher »

kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der sich dafür interessiert... Schließlich ist das die einzige Bibelübersetzung mit kurzen und knackigen Formulierungen.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es wäre gut, wenn die weiteren Interessenten sich auch direkt bei uns melden würden.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Es wäre gut, wenn die weiteren Interessenten sich auch direkt bei uns melden würden.
push

Lutz
mjc-jugend
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mjc-jugend »

die würde ich auch holen
sebbibasti
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jan 24, 2009 8:53 pm
Wohnort: Nahe Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbibasti »

push! :)
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

Beitrag von Steve »

2,5 Jahre Ruhe, aber hier auch :)
technik@baptisten-in-span
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 04, 2018 6:28 pm

Beitrag von technik@baptisten-in-span »

elo22 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Es wäre gut, wenn die weiteren Interessenten sich auch direkt bei uns melden würden.
push

Lutz
Gibt es die Basisbibel für Songbeamer inzwischen? Wenn ja, WO?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kommt demnächst.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die BasisBibel für SongBeamer ist inzwischen nahezu fertig. Wir warten jetzt nur noch auf ein paar abschließende Infos von der deutschen Bibelgesellschaft, dann kann es losgehen.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Basisbibel kann inzwischen bestellt werden:
http://www.songbeamer.de/order_bible.htm
Gruß, Sebastian
Antworten